Über Mich

Moin und Servus!

Mein Name ist Philip. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung und mehrjährigen beruflichen Erfahrung als Regisseur und Drehbuchautor, habe ich mich entschieden meine Leidenschaft für Coding mit der für Dramaturgie zu verbinden.

Zur Zeit schreibe ich an meiner Master-Thesis im Bereich Game-AI Engineering an der FH Technikum Wien und arbeite als Software-Entwickler bei iteratec. Seit etwa mehr als drei Jahren leite ich eine andauernde Dungeons & Dragons Homebrew-Kampagne. In meiner Freizeit fechte ich Verein INDES mit dem Langschwert und beschäftige mich mit Mittelalter-Geschichte.

Ich hoffe meine Beiträge bereiten ein wenig Spaß und den ein oder anderen Geistesblitz. Bei Anregungen und Feedback kontaktiert mich gerne über Email.

Seid gut zueinander und habt einen schönen Tag. 😊